Logo

Über mich

Mein Name ist Michelle Rehberg.

Nach meiner Ausbildung zum Master Groomer (Hunde Friseur) hatte ich das große Glück, meine Liebe zu Hunden nun auch zu meinem Beruf machen zu können.

Ich selbst habe einen süßen, frechen Mischlingshund namens Mylo. Er ist 8 Jahre jung und seit kleinauf an meiner Seite. Auch für Mylo war mir immer wichtig, dass er in jedem Alter gesund und gepflegt lebt. Durch die Hundesalonbesuche mit meinem Mylo wurde mir klar, dass es mein Traum ist einen eigenen Salon zu betreiben, welcher nun Wirklichkeit geworden ist.

Die Liebe zu Tieren und eine professionelle Ausbildung sind aus meiner Sicht Grundvoraussetzungen für eine kompetente Pflege von Hunden. Ich vereine beides und egal ob kleiner oder großer Familienhund, ob Rassehund oder Mischling, bei mir ist Ihr bester Freund in guten Händen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Hundeleben Ihres Vierbeiners noch schöner zu machen, indem ich durch fachlichen, liebevollen und geduldigen Umgang individuell auf ihren Hund eingehe und sie fachgerecht berate.

Zertifikat
Michelle mit Mylo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner